It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

Umzüge.

Sie sind Teil meines Lebens.

Von einem Ort zum anderen und immer wird man aus seinem Umfeld gerissen und darf sich dann neu einleben, was nicht immer funktioniert. Vorallem weil nicht alle gleich sind und von Ort zu Ort so unterschiedlich. Die einen empfangen dich mit offenen Armen, die anderen versuchen dich fertig zu machen.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfach dort bleiben, etwas das bleibt wie es ist, ohne sich zu verändern.

In einem Dorf in dem ich mich ziemlich wohl fühlte, zogen wir selbst innerhalb des Dorfes um, was ich jetzt demnächst auch machen werde, aber nur damit ich nicht mehr so allein bin.

Etwas das mich immer wieder an diese Dachgeschosswohnung erinnert ist das Sternbild, das aussieht wie ein Schöpflöffel. Und genau dieses Sternbild ist bisher das einzige das sich nie verändert hat. Immer wenn ich nachts nach Hause laufe und in den sternenklaren Himmel sehe, dann sehe ich ihn und bin froh dass er bleibt. Fürimmer.

Ständige Veränderungen sind einfach nichts für mich, so etwas macht mich kaputt und hat mich kaputt gemacht. Ich mag auch keine Menschen, die sich nicht entscheiden können und genau so bin ich oftmals. Aber manchmal treffe ich Entscheidungen, die richtig sind, die sich richtig anfühlen und die auch Veränderungen hervorrufen. Sich von Altem zu trennen um Neues beginnen zu können.

Es wird noch viele Umzüge geben bis man endlich ankommt. Dort wo man hin möchte, dort wo das Herz mich hinführt.

Nur eines Wünsch ich mir, dass sich noch etwas nicht verändert. Das ich immer lächeln muss, wenn ich dich sehe. <3

14.7.11 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de