It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

Neues Jahr, Neuer Versuch

Also, zu aller erst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. Ist zwar ein bisschen späääät dafür. Besser spät als nie, nicht wahr?

Soooo.. was nehme ich mir dieses Jahr so vor. Aber so geht es uns glaube ich allen. Gute Vorsätze hält man meist sowieso nicht ein und naja.

Also ich nehm mir trotzdem vor etwas mehr sport zu machen und ein wenig abzunehmen. Ich bin jetzt nicht übermäßig dick oder so aber dennoch hab ich zu viel auf den Rippen, wie ich finde.

Ich bin auch dafür, dass die Größen der Klamotten mal unseren angepasst werden. Wer trägt denn heut noch XS? Hallo? Sind wir alle Magersüchtig oder sowas? Ich denke nicht. Lieber mal Größe XXL produzieren statt XS! Mensch. Die Klamottenindustrie ist echt nicht mehr das was sie mal wahr. Preise werden gedrückt. TOLL. Die Qualität aber auch. Wenn ich nicht will, dass mein T-Shirt nach 5 mal waschen/tragen Löcher bekommt muss ich mind. 20/25/30 Euro dafür ausgeben. Tu ich auch, solange es eine gute Qualität ist. Und die Hosen. Ich hab von 38 bis 44 jetzt alles in meinem Schrank. Und bei meiner 44 durft ich erstmal kämpfen, dass mein FUß unten durch passt. Ich hab keine Knöchel mit 10cm Umfang und ich trag Schuhgröße 41. Also bitte. Das könnte echt mal alles angepasst werden. Irgendwann kann ich mir meine Hosen eh selbst nähen. Dann ist mir die Industrie mal scheißegal.

Ansonsten nehme ich mir vor für das zweite Halbjahr mehr zu lernen und fleißiger zu werden. Das wird schwer. Ich bin ziemlich faul und Noten passen eigentlich auch, aber ich war halt mal Streber und das zu sein ist eigentlich ganz chillig.

Achja, ich nehme mir vor meine Haare nicht zu töten und meine Haarfarbe nicht ständig zu wechseln. x)

 Nun denn. In den letzten Wochen ist einiges passiert, aber das zu bloggen wäre ja Lesermord. xD Aber ich habe heute geträumt ich wäre MUTTER. Ich will doch gar keine Kinder und dann träume ich, dass ich eine Tochter bekomme. Herrje. Was ist nur los? o.O

16.2.11 18:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de