It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

Wünsche?

Wünsche sind doch etwas, das man sich von ganzem Herzen wünscht. Zumindest wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.

Als Kind wünscht man sich Spielsachen, eine Geburtstagsfeier mit all seinen Schulfreunden, ein Ponny, eine Barbie, ..

Und wenn man groß ist?

Vielleicht ein Auto, ein Haus? Aber das sind doch alles materielle Dinge. Dinge die man ersetzen kann, die an Wert verlieren, bis auf Einzelstücke vielleicht.

Ich wünsche mir seid ich denken kann eine richtige Familie, einen Vater, der für mich da ist, der mit mir Baumhäuser baut, der sich um mich sorgt, meinen Freund gründlich abcheckt und ihn zurechtweist. Einen Daddy der mich liebt. Und nicht so einen Wannabe-Assi-Egoisten-Erzeuger, der sich wünscht, dass ich nie geboren worden wäre etc. Einen Dad eben. Einen mit dem man fighten kann und der einen über Jungs aufklärt. Denn Mummy weiß sicher nicht immer was mit denen geht. Vielleicht wäre ich auch anders, wenn mein Erzeuger sich keine andere gesucht hätte, wenn er bei uns geblieben wär, wenn er nicht so ein Assi wär, wenn er mich lieben würde. Aber ich komm damit klar. Vielleicht finde ich irgendwo einen anderen Vater. ^^

Und sonst? Was ich mir Wünsche ist ein ganz normales Leben. Eines in dem ich keine Sorgen haben muss, eines in dem ich gesund bin etc. Ganz oft wünsch' ich mir etwas total banales. EIn Vampir sein. Ewig leben, niemals sterben. Dafür nehm' ich auch das Blutsaugen in kauf und das mit dem Sonnenlicht (egal wie das jetzt ist, verbrennen, glitzern etc). In die Sonne soll ich ja sowieso nicht mehr. Aber das wäre es. Ewig leben. Niemals das Gefühl haben, dass man zu wenig Zeit hat.

Und da ich dank Disney ein falsches Bild von Liebe habe, wünsche ich mir einen Mann für's Leben. ^^ xD

Wünsche.. sie sind das wonach wir streben. <3

29.11.10 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de