It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

DAMNID! :x

Jeses!  Ich bin die letzte die an Gott glaubt oder so, aber es eignet sich so gut zum fluchen. xD

Kennt ihr diese Tage, die einen einfach nur ankotzen? Sicher, glaube ich.

Und irgendwie ist heute einer dieser Tage.

Ich bin seit gestern ein bisschen krank und habe keinen Bock auf gar nichts. Ich chill' hier vor mich her und schau blöd in die Röhre.

Fussel ist nicht online, Konsti verhält sich komisch, weil er stress hat und mein Ex baggert mich an, wobei ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Schließlich ist das mit uns zwei Jahre her. Zudem ist mir irgendwie kalt und ich habe mir schon wieder diesen scheiß Nerv zwischen Hals und Schulter irgendwie eingeklemmt. Das zieht so fies und es geht mir auf den Keks, weil es stääändig der selbe Nerv ist. Immer an der selben Stelle, mindestens einmal die Woche.  Und dann müsste ich auch noch BWL lernen und allein der Gedanke daran .. Ich bekomm' einen kotzreiz. Dieses Fach ist so langweilig und wer hat das überhaupt erfunden? Es ist sinnlos irgendwie!!!!

Ich schau' jetzt Vampire Diaries und schmachte Stephen an. ^_^ Das einzig gute an diesem Tag. <3

 

P.S. Es ist unnatürlich, was ich zur Zeit vor mir her fluche. o_O

10.11.10 21:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de