It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

Erwachsen? Nope!

Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Irgendwie akzeptier ich, dass er Schluss gemacht hat und das so schnell. Ich weine auch irgenwie kaum herum, sondern dröhn mich mit A Day To Remember und Katy Perry zu und gehe mit Freunden raus und gut ist. Ich weiß, die Mischung der Musik ist seltsam, aber ich find's genial! xD

Früher habe ich wochenlang herumgeweint, dass ich IHN wieder haben will und dass es total unfair ist. Und bei ihm, ich weiß nicht. Irgendwie hätt' ich ihn schon gern zurück, weil's einfach so toll war, aber ich kann seine Entscheidung nicht ändern. Es nervt mich zwar, dass ich das nicht kann, aber auf irgendeine Weise akzeptiere ich das.

Oh Gott, ich versteh' mich bald selbst nicht mehr! xD

Aber zum Thema "Erwachsen"..

Gestern war ich mit einem Freund weg. Zuerst wussten wir nicht was wir tun sollen, bis ich sagte "BOWLING!" Gesagt, getan. Zur Bowlingbahn gefahren, zwei Runden gespielt und dann sind wir Essen gegangen. Chinesisch! Da mir eigentlich mein Hungergefühl fehlt seit Schluss ist und ich fast nichts mehr esse, habe ich dennoch eine ganze Portion gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch verdrückt... War eben lecker. xD

Naja danach wollten wir noch nicht nach Hause. Zurück zum Bowlingcenter gefahren und Billard gespielt. Lief ganz okay, bis ich auf die Idee kam, die Kugeln mit Pokemon zu vergleichen bzw ihnen Pokemon's zuzuordnen! xD

Irgendwann haute ich nämlich raus: "Jetzt hast du Pikachu versenkt!!!" und "Relaxo verstopft mein Loch, Junge!" und mein Kumpel irgendwann so knallhart "Glurak kann nicht mehr weiter kämpfen!" .. Oh mann.. Wir haben und so kaputt gelacht.. xD Die halbe Blaue war Schiggi, die Ganze Schillok, die Orange Flemmli, die halbe Gelbe Pichu und die halbe Rote Glumanda! =D

Wir sind durch..Aber es war geil! xD

3.11.10 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de