It's like there has never been a problem
It\'s like there has never been a problem.

Sugarcult - Back to California

Leave it all the fights and all
Summer’s getting colder
Drive all night to hold you tight
Back to California
Days went by
We waited and I guess we’re getting older
We couldn’t win in the end
<3

Komisch..

Ich versteh' das alles einfach nicht.

Ich entscheide mich nach beinahe 2 Jahren endlich mal wieder für eine Beziehung und es läuft auch, aber wieso wird immer plötzlich alles so anders? Und warum kann mann mich nicht immer gleich lieben, ohne auf und ab? Einfach von Herzen.

Seit zwei Tagen verhält er sich mir gegenüber komisch. Er redet kaum mit mir, weiß nicht worüber er mit mir reden soll, obwohl er sonst auch so vieles zu erzählen weiß. Nicht mal sagen wie er seine XBox kaputt gemacht hat will er mir sagen. Und ich höre/lese auch kein Ich liebe dich mehr. Nur noch "Gute Nacht <3". Genauso wenig wie ich angetippt werd oder Schatz genannt werde, von ihm. Ich frag' ihn auch seit zwei Wochen ob er nun mit zur Halloweenfeier von zwei meiner Freundinnen kommt und er? Einmal "Ja", einmal "nein" und dann wieder "ich versuch zu kommen" und dann wieder "ich weiß es nicht". ?!Auf die Frage wieso er mir denn keine SMS zurück schreibt meint er "Ich hab den Monat schon viel zu viele SMS'n an dich geschrieben und es wird zu teuer ^^ Und da ich weiß, dass es nicht bei einer sms bleiben würde, schreibe ich gar nicht^^" Klingt irgenwie logisch, aber sonst hat ihn das auch wenig interessiert?

Hallo? Ich versteh es nicht... Erklärt mir mal was ich verpasst habe. :/

27.10.10 22:51


Werbung


Verrückt!

Es ist gerade mal der 20.10.2010 um ca. 20Uhr.

Und was macht das Wetter?

Es haut meeega große Schneeflocken raus! o.O Hallo? Es ist OKTOBER und nicht Dezember!!

Ich bin nach der Schule gleich mit zu zwei Freundinnen. Tami hat Muffins gebacken, Jana bisschen mit ihrem Freund gecamt und ich labber bisschen blöd vor mich her. Dann haben wir angefangen aus so knetmasseähnlichem Zeug irgendwelche Dinger zu formen. Jana eine Kalorie, Tami teufelchen und ich so ein kleines Monster von "Komisch". Tami schaut aus dem Fenster und meint "Ehy Leute, es schneit!!!" ... Ich war total geschockt und bin es immer noch. Ich mag Schnee NICHT. Schnee ist kalt, nass, kälter, rutschig, matschig etc. versteht ihr? Und dann fängt es knallhart es schneien an!! x.x

Ohmann, bitte.. Ich will wieder SOMMER!! .__.

20.10.10 20:47


Suspekte Welt!

Die Welt ist einfach.. schräg!!

Unsere eine Lehrerin will uns einen Schnaps geben, die andere redet mit dem Ober-Head-Projektor und benimmt sich als hätte sie sich grad einen durchgezogen 

Mein Freund gibt mir Schminktipps. "Der Lidstrich ist heute ein bisschen dick, aber irgendwie siehts gut aus, cool wär's aber wenn du drüber noch einen blauen machst, so mit verlauf, verstehst du? Und blau, weil du blau so magst. : )"

Sein Vater läuft an uns vorbei als wir grad unser Pärchengerangel haben und meint "Soll ich dir zeigen wie du ihn richtig unter Kontrolle bringst?^^ Ich hab nicht umsonst 17Jahre Karate gemacht^^.."

Im Zug kontrollieren Polizisten irgendwie nur Asiaten und es setzen sich Mädchen zu einem, die sich wie Lesben verhalten. Junge Lesben, so unerfahren und so. Und die Durchsagen.. auf Ostdeutsch. Du sitzt in Franken im Zug und es kommen Durchsagen auf Ostdeutsch. Du sitzt da uns bist nur am Lachen. ^^

Auf dem Weg in meine Wohnung samt Gepäck frag ich mich im Dunkeln "Stand die Hecke da schon immer? Und die Müllcontainer? Und die Laterne? Und wieso brennt mal abends um halb Neun kein Licht bei meinen Vermietern, wenn sonst um halb 12 auch das Licht brennt??"

Die Welt ist mir total suspekt geworden!

Und ich kann nicht anders als einfach drüber zu grinsen. x)

 

18.10.10 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design ♥ Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de